Moin!

Toll, dass ihr unsere Seite gefunden habt!

Wer steckt eigentlich hinter den Fehmarn Deerns?

Wie es der Name bereits verrät - zwei Fehmaraner Mädels - , Bianca und Franzi.

Im kühlen Norden geboren und aufgewachsen, hier und da was von der Welt gesehen und den Entschluss gefasst, dass es auf Fehmarn natürlich am schönsten ist. Zusammen mit unseren Männern und Kindern wohnen wir auf der schönen Insel Fehmarn und könnten uns nicht glücklicher Schätzen, Fehmarn als unsere Heimat bezeichnen zu können.

Bereits mit dem Tourismus aufgewachsen und aktiv in unseren Familienunternehmen, dem Ferienbauernhof Liesenberg und Farmworld Fehmarn tätig, haben wir uns etwas neues überlegt.

Schlichte und minimalistische Kleidung und Accessoires.

Unsere Produkte

Wir suchen unsere Produkte stets mit größter Sorgfalt aus. Besonders viel Wert legen wir neben einer guten Qualität der Stoffe, der Verarbeitung und der Langlebigkeit auf den Schnitt, denn als großgewachsene Fehmaraner kennen wir zu kurze Ärmel nur zu gut.

Handgemacht

Jedes Teil wird von uns individuell hier auf der Insel Fehmarn bedruckt. Für uns stehen schlichte Designs und Farben im Vordergrund, auf großflächige Prints und neonfarben verzichten wir bewusst.